Sonntag, 14. April 2013

Da war doch noch etwas...

Hallo ihr Lieben, 
dann habe ich noch 2 Bücher zu vermelden, die mich am Freitag bzw. am Samstag erreicht haben. 
Zum eine ist es diese Buch:
 "Weiße Nelken für Elise" von Beate Schaefer
Für diese Buch bedanke ich mich ganz herzlich beim Herder-Verlag für die Bereitstellung!

Und zum andern hat mich diese Buch erreicht:
 
"Like me - Jeder Klick zählt" von Thomas Feibel.
Für diese Buch bedanke ich mich bei Buchbotschafter.de. :)

So, das war es jetzt an Vorstellung.
Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    das Buch ist noch zu haben. Melde dich am besten auch unter lesegiraffe@gmail.com
    Das macht den Kontakt leichter :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das werde ich dann später gleich tun. :)

      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================