Samstag, 20. April 2013

Lange Lesenacht bei Anka - ich bin dabei!

Hallo ihr Lieben,
heute Nacht ist es endlich soweit. Ich mache bei meiner ersten langen Lesenacht bei  
Ab heute Abend 21:00 Uhr werde ich sowohl hier im Blog als auch auf Facebook immer wieder Updates posten - es wird praktisch wieder ein Post mit Updates, die ich mit Uhrzeiten versehe. 
Hier findet ihr noch den Post, falls ihr noch selber mitmachen wollt: http://ankas-geblubber.blogspot.de/2013/04/save-date-6-lange-lesenacht-gemeinsam.html.

~ Meine Pläne für heute Nacht ~
Ich habe mir diese Mal keine Seitenzahl gesetzt - ich möchte einfach zusammen mit anderen Bloggern lesen und bin gespannt, wer mitliest. :-)
An Bücher habe ich geplant:
  • Im Harem des Prinzen fertig lesen ~ eventuell Kirschroter Sommer beginnen
  • Wer soll denn das anziehen bitteschön und Tod am Seeufer weiterlesen
 Dann mal auf - in die Nacht...
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================