Mittwoch, 10. April 2013

Neuzugänge #10 und Hörbuchgeschenke

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich noch schnell meine Neuzugänge posten und dann habe ich von einer ganz lieben Freundin einige Hörbücher geschenkt bekommen, weil sie sie durch hat und sie nicht mehr braucht. :-)
Hier erstmal die Neuzugänge:
Bücher sind von oben nach unten aufgelistet:
  • Jennifer Roy: Kellerkind ~ Roman
  • Steve Mosby: Schwarze Blumen ~ Thiller
  • Leonie Biallas: Ich war Kriegsbeute "Komm, Frau, rabotti" ~ Tatsachenroman
  • Susann Carroll: Die silberne Rose ~ Roman
  • Molly Harper: Nette Mädchen beißen nicht ~ Roman
  • Kathryn Smith: Die Schattenritter - Unsterbliches Verlangen ~ Roman
  • Alyson
Die Titel werden wieder von oben nach unten aufgelistet:
  • Eva Mattes liest Anne Perry - "Digbys erster Fall"
  • Dietmar Bär liest "Um ein Haar" von Marc Levy
  • Miroslav Nemes liest Andrea Camilleri - "Die Ermittlungen des Commissario Collura"
  • Andrea Sawatzki liest "Die Maus in der Ecke" von Ruth Rendell
  • Sabine Postel liest "Kurzer Prozeß" von Mary Higgins Clark
  • Udo Wachtveitl liest "Zum Tode erwacht" von Daphne Du Maurier
  • Axel Milberg liest "Serum" von Jo Nesbø
 Da habe ich ja wieder was zu tun.
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================