Montag, 8. April 2013

Neuzugänge #9 & anderes :-)

Hallo ihr Lieben, 
 heute möchte ich noch meine letzten Neuzugänge / Geschenke und Rezensionsexemplar (die noch auf das Posting warten) gleich mal kompakt posten... :-)

Neuzugänge waren:
  •  Courtney Milan: Der Schlüssel zu deinem Herzen ~ Roman
  • Courtney Milan: Die Gouvernante und ihr geliebtes Ungeheuer ~ Roman

  • Emily Bold: Vergessene Küsse (Teil 1 der Windham-Reihe) ~ Roman
  • Emily Bold: Verborgene Tränen (Teil 2 der Windham-Reihe) ~ Roman

  •  Billy King: Mein Leben mit Harald Glööckler ~ Tiergeschichte (kann mir gerade keine Kategorie denken)
  • Kiera Cass: Selection ~ Dystopie
  • Marc Esposito: Alle Schönheit dieser Erde ~ Roman (War ein Geschenk der lieben Sarah von Buchgesichter.de)
Weiterhin habe ich 2 Bücher geschenkt bekommen, die ich teilweise haben wollte 
und teilweise eher Zufallsfund waren: 
  • James Kimmel: Was danach geschah ~ Roman (=> der Zufallsfund)
  • Luca Di Fulvio: Der Junge, der Träume schenkte ~ Roman (=> der Wunsch)
Dann warten hier noch folgende Rezensionsexemplare auf ihr Posting:
  •  Marjorie Celona: Hier könnte ich zur Welt kommen ~ Roman (Hierfür vielen Dank an den Suhrkamp-Verlag!)
  •  Kennst du das Gefühl... ~ Lustiges Situationen (Hierfür vielen Dank an den RIVA-Verlag für die Anfrage!)
  • Cherly Strayed: Der große Trip ~ Tatsachenromen (Hierfür vielen Dank an Blogg dein Buch!)
 So, jetzt sind sie alle vorgestellt. :-)
Ich verziehe mich jetzt zum Lesen ins Bett. ^^

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================