Sonntag, 19. Mai 2013

Lesemarathon vom 19. - 26. Mai ~ Tag 1

Hallo ihr Lieben,
die liebe Babs von Mein Leben und Seitenakrobatin veranstalten zum Bloggeburtstag von Mein Leben einen Lesemarathon, der vom 19. - 26. Mai geht. Ich bin natürlich auch mit von der Partie und poste jeden Tag ein Tagesupdate, weil es sonst am Ende zu unübersichtlich wird.
Wie immer zu Beginn gebe ich erstmal den aktuellen Stand bekannt:
  • Rockstar => Seite 3 von 246
  • Wer soll denn das anziehen, bitteschön => Seite 114 von 217
  • Die Mechanik des Herzens => Seite 65 von 188
  • Tod am Seeufer => Seite 153 von 278
Ziel in den nächsten 7 Tage ist es, alle Bücher auszulesen und vielleicht noch etwas neues zu beginnen. Da ich bei den Challenges diese Monat noch nicht sonderlich weit gekommen bin, sollt das machbar sein.  
 
Gelesen am 19. Mai: 53 Seiten

Die Update von heute poste ich immer hier drunter:

~ Update 1: 19. Mai um 11:30 Uhr ~
Die vergangene Nacht und heute morgen war nicht besonders lesereich, aber ich habe einige Seite geschafft. Ich habe die Mechanik des Herzens weitergelesen und auf der Seite 118 gestoppt. 
Also kann man unter gelesen verbuchen:
  • Mechanik des Herzens von Seite 65 auf 118 angehoben => 53 Seiten gelesen

1 Kommentar:

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================