Dienstag, 21. Mai 2013

Lesemarathon vom 19. - 26. Mai ~ Tag 3

Hallo ihr Lieben,
heute ist nun Tage 3 im Marathon angebrochen und ich kann verkünden, "Die Mechanik des Herzens" ist augelesen. Also sieht der aktuelle Stand so aus: 
 Ausgangslage am 1. Tag:
  • Rockstar => Seite 3 von 246
  • Wer soll denn das anziehen, bitteschön => Seite 114 von 217
  • Die Mechanik des Herzens => Seite 65 von 188
  • Tod am Seeufer => Seite 153 von 278
Stand am 3. Tag:
  • Rockstar => Seite 3 von 246
  • Wer soll denn das anziehen, bitteschön => Seite 114 von 217
  • Die Mechanik des Herzens => Seite 188 von 188
  • Tod am Seeufer => Seite 153 von 278
Gelesene Seiten: 123 Seiten

Heute werden noch einige Seiten dazukommen, weil ich später noch etwas Zeit zum Lesen habe. 
Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. 123 Seiten ... sieht gar nicht so schlecht aus.
    Dass du so viele Bücher durcheinander lesen kannst, wundert mich. Mir fällt es immer schwer den Anschluss zu finden, wenn ich zwischen den Büchern wechsel =/

    Dann wünsche ich dir nachher genügend Ruhe, um weiterzulesen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da immer etwas unentschiedener. Ich muss einfach immer das lesen, worauf ich gerade Lust habe. Aber durcheinander komme ich eigentlich nicht. :-)

      Löschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================