Dienstag, 16. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 2

 Hallo meine Lieben,
heute kommt wieder ein Update zu meinem aktuellen Lesemarathon. :-)

Stand zu Beginn war folgender:
- Adorkable *Seite 185 von 459*
- Der große Trip *Seite 42 von 441*
- Magical *Seite 338 von 477*
- Tod am Seeufer *Seite 153 von 278*

Inziwschen habe ich folgende Statistik:
- Adorkable *Seite 185 von 459* => bis auf Seite 266 gelesen, also 81 Seiten gelesen
- Tod am Seeufer *Seite 153 von 278* => ausgelesen, also 125 Seiten gelesen

Da ich heute nicht mehr viel lesen werden, wird sich die Zahl wohl heute nicht mehr groß ändern.

Gelesene Seite bisher: 206 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================