Montag, 22. Juli 2013

Montagsfrage #5

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich wieder die Montagsfrage von paperthin.de beantworten. 

Die Frage zum 22. Juli lautet:
Hörst du Musik beim Lesen?

Das ist immer etwas unterschiedlich bei mir. Ob ich Musik haben möchte, entscheide ich immer nach Lust und Laune. Wenn ich zum Beispiel in der Straßenbahn lese, dann habe ich immer Musik an. Sonst bin ich eigentlich der "ruhige" Leser - also habe ich sonst weniger Musik an. 
Ich habe aber festgestellt, dass ich bei Naturklängen oder Walgesängen auch sehr gut und entspannt lesen kann. Deswegen sind die in der letzten Zeit auch öfters an. Aber das ist auch immer eine Entscheidung, die ich nach Lust und Laune treffe. :-)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================