Montag, 26. August 2013

10 Bücher-Diät ~ ich bin dabei...

Die liebe Jenny von ~BookDreams~ hat eine tolle Challenge ins Leben gerufen, bei der ich gerne mitmachen möchte, weil ich gegen meinen wachsenden SuB angeben möchte. :-)
Ziel ist es, erst wieder ein Buch zu kaufen, wenn ich 10 Bücher ausgelesen habe. Das sollte zu schaffen sein, denke ich.
Meine gelesenen Bücher für die Aktion:

1. Malinda Lo: Ash, erschienen im PAN-Verlag, 269 Seiten
2. Alice Diestel: Die Pfanne brät nicht!, erschienen im Rowohlt Verlag, 201 Seiten
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Was haltet ihr von der Aktion? Und denkt ihr, dass ich das packe und keine Bücher in der Zeit kaufe?
Falls ihr noch mitmachen wollt, dann gibt es hier den Link zum Blog: ~Link~
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================