Samstag, 3. August 2013

[August-Spezial] Bücher in allen Herrgottsländer...

Hallo ihr Lieben,
Da mir das letzte Monatsspezial sehr gut gefallen hat, werde ich das im Augsut fortsetzen und diese Mal habe ich ein Thema, was mir wirklich gut gefällt. 
Die Auswertung vom Juli-Spezial gibt es in den nächsten Tagen.
Da wir gerade August haben und alle Leute eigentlich in den Urlaub fahren, werde ich auch verreisen - und das lesend. Ich fahre ja selber nicht in den Urlaub und so kann ich mir mein Urlaubsfeeling auf den heimischen Balkon  holen.
Dabei schließe ich wieder E-Books aus, weil ich dir schon gerne mal zwischendurch lese und da können sie auch gerne etwas kürzer sein. 
Eine Leseliste gibt es aber wieder nicht - ich schaue mal, was mir mein SuB so vorschlägt.
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================