Montag, 5. August 2013

Montagsfrage #7

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es wieder die Montagsfrage von Paperthin.de - die Frage vom 05. August lautet:
Wo liest du im Sommer am Liebsten?

Also eigentlich lese ich ja am liebsten abends eingekuschelt in meinem Bett. Bei den derzeitigen Temperaturen ist das aber keine gute Idee, deshalb habe ich eigentlich 3 Plätze (oder besser auch Situationen), an denen ich im Sommer wirklich gerne lesen. 

1) Mein Balkon
Mein Balkon ist eigentlich mein Hauptleseort, gerade jetzt so schön unter dem Sonnenschirm. Dazu ein gekühltes Getränk und teilweise auch mal der Laptop, so halte ich den Sommer wirklich gut aus. Da ich aber leider einen Sportplatz von einer Grundschule vor meinem Fenster habe, kann es da ziemlich laut werden, was schade ist, weil ich dort wirklich gerne meine Zeit verbringe. :-/

2) An der Elbe
Ich lege mich auch gerne an das Elbufer in Dresden und lese. Leider ist es dort manchmal ziemlich laut, weshalb ich das Lesen dort in der letzten Zeit selten betreibe. Da schaue ich mir dann eher das Treiben um die Elbe herum an, was aber auch schön ist. :-)

3)  Überall, wo es gerade passt
Gut, die Aussage werden jetzt viele Leseratten kennen, aber ich mache das wirklich so. Ich gehe nie ohne Buch aus dem Haus und egal, wo ich gerade bin, wenn ich einige Minuten Zeit habe, dann lese ich. Dabei ist es egal, ob es eine Freistunde an der Uni oder die Zeit vor meiner Arbeit ist, wenn ich mal ein paar Minuten habe, hole ich eins meiner aktuellen Bücher raus und lese. ^^

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================