Dienstag, 24. September 2013

Der Hobby-Marathon ~ mal etwas anderes...Tag 1

Hallo ihr Lieben, 

die beiden Blogs Mein Leben und Die Blogbar veranstalten mal wieder einen tollen Marathon und zwar einen Hobby-Marathon. Alles zu dem Marathon gibt es unter diesem Link.

Da heute der erste Tage ist und ich mit meinen beiden Hobbys Lesen und Fotografieren an dem Marathon teilnehmen, wird es jetzt täglich einen Post zu diesem Marathon geben.

Beim Lesen werde ich die gelesenen Seite zählen, daher gibt es hier immer diese Statistik:

Gelesene Seiten am 24.09.: 36 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 36 Seiten

Bei den Fotos werde ich mal etwas in meinen Bilderarchiven kramen, einige Bilder bearbeiten und mal etwas davon veröffentlichen. :-)

So, das sind meine ersten Arbeiten:

Das ist ein Bild vom Boot meines Bekannten...^^

 Ein Sonnenuntergang:

Ein Blick nach "aussen" ;-): 

Blick aus meinem Fenster (das Bild ist von Beginn 2013):

Moritzburger Schloss im Februar 2013: 

Dresden im Sommer 2013:

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================