Donnerstag, 26. September 2013

Lesenacht XXL ~ mein Donnerstag

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch die Frage des Tages. Den Post von Anka gibt es hier: http://ankas-geblubber.blogspot.de/2013/09/lesenacht-xxl-donnerstag-tag-5.html
Heute kommt die Frage von Oliver Kern und lautet: 

Bestseller-Regal, Wühltisch, Rezensionsempfehlungen, literarischer Mainstream oder Underground? Von was lasst Ihr euch verleiten? Wie wählt Ihr Eure Bücher aus?    

Meine Antwort:
Oh, die Frage ist schwierig. Ich glaube, bei mir ist es eine Mischung aus allem. Also ich lese gerne Rezension von anderen Bloggern und wenn mich das Buch anspricht, kommt es erstmal auf die Wunschliste. Ich suche aber auch gerne in Wühltischen rum, da habe ich auch schon den ein oder anderen Schatz gefunden, da entscheidet dann aber der Klappentext. Sonst suche ich auch gerne mal in Verlagsvorschauen, wo ich leider auch immer viel finde. Na ja - also ist ein Mix aus allem. :-)

Dann hier noch die Fakten zum Tag: 

Statistik Lesenacht XXL
Gelesene Bücher: 3 angefangen - 1 ausgelesen
Gelesene Seiten am Samstag: 117 Seiten
  Gelesene Seiten am Sonntag: 23 Seiten
Gelesene Seiten am Montag: 13 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag: 36 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch: 13 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag: 0 Seiten
 
Gelesene Seiten insgesamt: 202 Seiten
 
 Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================