Dienstag, 3. September 2013

Montagsfrage #11 - mal zum Dienstag...

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es wieder die Montagsfrage von Paperthin.de - die Frage vom 02. September lautet:

Welches Buch hast du zuletzt deinem Wunschzettel hinzugefügt?

Da ich ständig Bücher zu meinem Wunschzettel hinzufüge, ist die Frage etwas schwierig, die Frage so einfach zu beantworten. :-)

Aber ich nenne jetzt einfach mal die beiden letzten, die zur Wunschliste dazugekommen sind.

Zu meiner privaten Wunschliste kam das Buch "
Nicht von schlechten Eltern - Meine Hartz-IV-Familie [Gebundene Ausgabe]" hinzu.
Es geht um ein Mädchen, das in einer HartzIV-Familie aufgewachsen ist.
Wer mehr über das Buch erfahren will, kann gerne mal hier schauen:
http://www.amazon.de/Nicht-von-schlechten-Eltern-Hartz-IV-Familie/dp/3100925920/ref=sr_1_1_bnp_1_har?ie=UTF8&qid=1378218471&sr=8-1&keywords=nicht+von+schlechte+eltern

Zu der Liste für mein Studium kam folgendes Buch hinzu: "
Mutige Menschen: Frauen und Männer mit Zivilcourage (insel taschenbuch) [Taschenbuch]"
In dem Buch geht es um Menschen, die gerade in schwierigen Situationen Zivilcourage gezeigt haben.
Hier noch mehr zu dem Buch: http://www.amazon.de/Mutige-Menschen-Frauen-Zivilcourage-taschenbuch/dp/3458359737/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1378214098&sr=1-3

Alles Liebe,
Katja




2 Kommentare:

  1. Was studierst du denn? :O
    Das klingt nach irgendwas Sozialwissenschaftlichen :)

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ertappt - ich studiere Geschichte / Kunstgeschichte und Soziologie. :-)
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================