Freitag, 4. Oktober 2013

[Bloggeraktion] Weil ich Layken liebe

Hallo ihr Lieben,

gerade bin ich bei dtv auf eine tolle Bloggeraktion gefunden, an der ich gerne teilnehmen würde, was ich mit diesem kleinen Post tue.
Alles Infos zu der Aktion gibt es hier: Klick.
Es geht um das Buch "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover, von dem es 30 Vorabexemplare zu gewinnen gibt.

Hier der Link zu der Leseprobe (oder ihr schaut in meine Sidebar):
Leseprobe

Ich fand die Leseprobe toll, deshalb mache ich nicht nur bei der Aktion mit, sondern stelle es euch auch vor.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================