Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ich habe gewonen... :-) *hüpf*

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute total gefreut, denn ich habe das neue Buch "Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern auf Was liest du? gewonnen. Es gibt dazu wieder eine Leserunde, die ich auch hier posten werde.

Beschreibung des Verlages zu dem Buch:
LIEBE IST … ZU LEBEN!

Christine & Adam. Eine Liebesgeschichte, die das Leben verändert.

Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Er ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen. Mit einem Deal kann sie Adam vom Springen abhalten: Bis zu seinem nächsten Geburtstag wird sie ihn überzeugen, dass das Leben lebenswert ist! Schnell wird klar, dass sie ihn nur retten kann, wenn sie ihn wieder mit seiner großen Liebe zusammenbringt. Doch dann merkt Christine, wie sie sich selbst Hals über Kopf in Adam verliebt …
 
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch...

Ich freue mich total darüber, weil ich das Buch gerne lesen wollte, nachdem ich den Trailer gesehen habe. Den poste ich euch mal hier mit dazu: 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. habe es auch schon auf meinem Kindl ;) habs von ner Freundin bekommen.. da wußte ich noch gar nicht das es ihr neustes ist.. :) werde es mir nun auch mal durch lesen :D

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================