Dienstag, 19. November 2013

Gemeinsam lesen #2

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon öfters das Banner gesehen und jetzt möchte ich endlich auch bei der tollen Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei mitmachen. Deswegen hier der zweite Post dazu. :-)
Ich nehme immer meine momentane aktuelle Top-Lektüre.  
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin bei "Filou" gerade auf der Seite 98. :-)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Was haben sie denn mit dir gemacht?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich finde das Buch wahnsinngi toll - es wird imer wieder von tollen Zeichnung unterbrochen, die echt super süß sind. :-) Das Buch liest sich auch gut und leicht - ich werde es auch bald fertig haben.

4. Wie sieht das Cover/Titelbild deines Buches aus? Passt es zur Geschichte? Spricht es dich an, sodass du das Buch in der Buchhandlung allein wegen des Covers und des Titels in die Hand genommen hättest?
 Das Cover - finde ich - passt super zum Buch. Filou ist auch ein roter Kater und ich könnte mir vorstellen, dass er genau frech um die Ecke schaut. 
Das Buch habe ich mir von meiner Ma geliehen, es stand in ihrem Bücherregal und sie hat es mir empfohlen, deswegen ist es gerade mein Buch für unterwegs.

Macht doch auch mit, das macht echt Spaß gemeinsam zu lesen. :-)
Lasst mir gerne eure Links da, ich gehe gerne stöbern. :-)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hi,
    das Buch kannte ich noch gar nicht :) Da ich selbst einen roten Kater habe, werd ich gleich mal danach schauen :)
    Kennst Du schon Bob, der Streuner? Das gefiel mir sooooooooo gut :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================