Freitag, 8. November 2013

[Gewinner] 50 Follower Gewinnspiel ~ die Gewinner...

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte der Buch schon vor einigen Tagen kommen, aber ich habe es einfach nicht geschafft, die Auslosung zu machen, aber heute Nacht war es soweit. 
Erstmal vielen Dank für die großartige Teilnahme und die tollen Anregungen...
Aber jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen...

Loving geht an....

*Trommelwirbel*

*Nenya*

Die beiden kleinen Leseprobenpäckchen gehen an:
*Micha*

 *buchverliebt*

Alle Gewinner habe ich gerade per Mail benachrichtigt. :-)
 
 Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben - seid bitte nicht traurig. 
Da ich am 04.12. Geburtstag habe, werde ich in den nächsten Tagen ein Geburtstagsgewinnspiel posten, weil ich euch zu meinem Geburtstag etwas schenken möchte. :-)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja :)
    Ich habe gerade deine Email gelesen und freue mich riesig! :)
    Hier auch noch mal DANKESCHÖÖN! *--*

    Und an die anderen Gewinner: Herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================