Freitag, 6. Dezember 2013

[Aktion] Advents-Lesemarathon ~ Update #1

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein erstes Update zu meinem Advents-Lesemarathon posten. Richtig viel ist es in den ersten 6 Tage nicht geworden, weil ich nur unterwegs war. Das wird aber in den nächsten Tage besser, weil ich dann wieder mehr Zuhause bin. Zudem habe ich heute und am Samstag eine lange Lesenacht und da kann ich bestimmt ein paar Seiten dazurechnen. :-)

Aktuell habe ich ausgelesen: 
- Sigrid Zeevaert: Ein Meer voller Sterne ~ 140 Seiten

Aktuell lese ich für den Marathon: 
- Andrea Schacht: Weihnachtskatze gesucht ~ aktuell auf Seite 50 von 141 Seiten

Aktuelle Seitenzahl im Marathon: 190 Seiten

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================