Donnerstag, 19. Dezember 2013

Gemeinsam lesen #5 ~ mal wieder etwas verspätet...^^

Hallo ihr Lieben,
heute mache ich wieder bei der tollen Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei mit. :-)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell bin ich auf der Seite 141 von 285. :-)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Es ist kalt in deutschen Landen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Also zuerst möchte ich mal loswerden, dass mir das Cover super gut gefällt. Es hat mich direk angesprochen. Die Geschichte gefällt mir ganz gut, auch wenn ich mich anfangs etwas schwer tat, weil der Anfang mich nicht so richtig abholen konnte, das hat sich aber inzwischen geändert...

4. Wie sieht das Cover deines aktuellen Buches aus und wie sollte ein Cover aussehen, damit es dich besonders anspricht?
Wie schon geschrieben gefällt mir das Cover sehr gut und es spricht mich auch an.
Es passt auch zu der Geschichte um Anna und ihre Liebe zu dem jüngeren Freund David, deshalb würde ich es so lassen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================