Sonntag, 26. Januar 2014

[Aktion] Ich will lesen ~ Lesewoche ~ Tag 3 & 4

Hallo ihr Lieben,

heute präsentiere ich euch die Tage 3 & 4 meiner persönlichen Lesewoche.
Ich fasse beide Tage zusammen, da sie nicht besonders lesereich waren.

 - Weitergelesen habe ich "Die Enklave" von Ann Aguirre ~ von Seite 50 auf Seite 199 ~ also kommen 144 Seiten dazu

- Weitergelesen habe ich "Sommer offline" von Stephanie Kate Strohm von Seite 138 auf Seite 166 ~ also kommen 28 Seiten dazu

- Weitergelesen habe ich auch "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl von Seite 26 auf Seite 100 ~ also kommen 74 Seiten dazu

Statistik während der Lesewoche: 
- gelesene Seiten: 484 Seiten
- beendete Bücher:1
- begonnene Bücher: 2
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================