Freitag, 10. Januar 2014

[Gewinnspiel] Blogger-Gewinnspiel zu "Es wird keine Helden geben"


Hallo meine Lieben! 

Wir (also ich und die anderen beteiligten Blogs) freuen uns, euch zum erscheinen des Buches „Es wird keine Helden geben“ von Anna Seidl, dieses Blogger Gewinnspiel anbieten zu können.

Wie ihr in den letzten Tagen ja schon mitbekommen habt, hat dieses Buch uns
teilweise sehr bewegt und nachdenklich zurück gelassen.

Viele von uns haben einen Themenbeitrag verfasst und sich näher mit Fragen nach dem „Warum“ beschäftigt. Doch auch viele andere Dinge werden mal auf den Punkt gebracht.
Was bedeutet „Freundschaft“ heut zu Tage noch?
„Schuld“, hätte ich etwas ändern können? Liegt es an uns?
Doch auch „Liebe, Wut & Vertrauen“ sind Eigenschaften die in der Gesellschaft nicht immer gleich bewertet werden.

„Es wird keine Helden geben“ von Anna Seidl lädt ein, sich mit verschiedenen Eigenschaften & Verhaltensweisen auseinanderzusetzen, darüber nachzudenken wie man selbst auf seine Mitmenschen zugeht und wirkt.

Deswegen freue ich mich, einige Bücher verlosen zu können, damit ihr euch ein eigenes Bild über dieses Buch machen könnt.

Anzahl der zu verlosenden Bücher:  3 Bücher

Bewerbt euch bitte mit einem Kommentar unter diesem Post und einer Mail an mich mit eurer Adresse, MissRose1989@gmx.de
(Bitte in der E-Mail eure Postadresse + eure Mailadresse angeben.)

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärungen durch.

Bewerbungszeitraum: 10.1.-17.1.2014

Viel Glück wünsche ich alle Bewerbern!!!

Alles Liebe,
Katja

7 Kommentare:

  1. Na dann werde ich mich doch gleich mal mit einem Kommentar bei deinem Gewinnspiel beteiligen. Ich bin eh öfters und sehr gerne hier bei dir auf deinem Blog unterwegs und so habe ich auch gleich diesen Post hier entdeckt. Es gefällt mir sehr hier und somit bleibt mir nur zu sagen ´Mach weiter so´ !!! Viele Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Schön, dass du geren vorbei schaust.
    Im Lostopf bist du schon mal und ich wünsche dir viel Glück!!!
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch sehr, sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    P. S. Ich kannte vorher deinen Blog noch nicht, aber ich musste mich gleich mal genauer umschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Das ist wirklich ein super Gewinnspiel,deswegen möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sehr gerne versuche ich mein Glück da mir im Moment wieder mal der Lesestoff ausgeht...hach, das wär echt toll wenn Bücher auf Bäumen wachsen würden ;)
    GlG
    tomlicht11@web.de

    AntwortenLöschen
  6. ein liebes hallo,
    ich arbeite an einer hauptschule und würde das buch gerne, nachdem ich es gelesen habe, unserer schulbücherei zur verfügung stellen.
    liebe grüße
    carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde das Buch sehr gerne lesen. Ich denke es ist sehr emotional.

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================