Samstag, 8. Februar 2014

[Aktionen] 1. Lange Nacht der Rezensionen

Hallo ihr Lieben, 
wie ihr viellleicht mitbekommen habt, steigt heute die erste lange Nacht der Rezensionen.
Zum Event geht es hier: ~*~ Klick ~*~

Meine Stapel zur Rezension: 
   
Da fehlen aber 3 Bücher, die gerade unterwegs sind und dann kommen noch 2 E-Books dazu. 

Insgesamt sind es 17 Rezensionen, die noch ausstehen. 
Also bitte nicht wundern, wenn es heute mal ein paar mehr Rezensionen gibt.

Also auf geht es. 
Updates gibt es in diesem Post. 

Hier die Rezension von der Nacht: 
1) Selma Kruppschke - Bier wächst doch in der Flasche: Diesen Schuh ziehe ich mir nicht mehr an! 
2) Anna Carey - Eve & Caleb 01 ~ Wo Licht war

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================