Samstag, 15. Februar 2014

Zusatzaufgabe von Einmal durchs Regal...

Hallo ihr Lieben!

Es gibt bei meiner Challenge"Einmal durchs Regal" gab es diesen Monat eine Zusatzaufgabe, bei der man Bilder aus seinem Alltag zeigen sollten. Das habe ich jetzt mal gemacht und mich heute mal etwas selber begleitet... ^^

 
 Morgens ohne Kaffee - geht nicht. 
Ich bin echt ein Morgenmüffel und sehe dann auch so aus wie die Katze auf der Tasse. Die Tasse habe ich mal von meiner Ma bekommen und seither begleitet sie mich durch jeden Morgen. 

 
 So - jetzt gibt es mal einen Teil meines SuBs...
Aber das ist wirklich nur ein kleiner Teil...
Das ist gerade mein Lieblingslesezeichen. Das habe ich von der liebe Steph von der Buchstabenfängerin bekommen, als sie mir das letzte Mal ein Buch geschickt hat. So ein süßes Lesezeichen. :-) 

Mein neues Spielzeug... Ich bin wahnsinnig stolz auf mein neues Handy... Das gute Teil kommt aber erst ab dem 18.2. voll zum Einsatz, da läuft der neeu Vertrag los und dann bin ich endlich wieder erreichbar. ^^ Ohne Handy kann ich echt nicht. 

 Das sehe ich gerade - der Blick auf meinen Rechner. Immer Stift und Korrektormaus griffbereit und mein Lieblingslesezeichen ist auch gerade nicht im Einsatz, da ich mein aktuelles Buch gerade beendet habe und es jetzt mit ins neue Buch nehme...

So, das waren mal ein paar kleine Einblick in meinen Alltag... ^^

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================