Donnerstag, 10. April 2014

[100 Follower] Die Auslosung zum Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, 

ich habe es immer wieder vergessen, euch die Gewinner des 100 Follower Gewinnspiels zu posten. Aber jetzt ist es endlich zu weit, damit ihr endlich zu euren Gewinnen kommt. 

Also: 

Platz 1:
"Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch ~ eins meiner Jahreshighlights 2013 
=> Rezension gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Zu gewinnen gab es da eine neue und ungelesene Taschenbuchausgabe. 
 Spannung...

Trommelwirbel...

Schnee flöckchen
Platz 2: 
"Der Tod hat schwarze Tatzen" von Catherine Ashley Morgen ~ eins der Lesehighlights meiner Ma
Hier gab es auch eine neue und ungelesene Taschenbuchausgabe zu gewinnen.

Spannung...

Trommelwirbel...

Dona (MagicalBookBlog)

Platz 3 - 5:
Die Leseprobenpakete gehen an:
  - Jenny Wäldchen
- Julie von Zuckerwattewelten
- Haveny

Die Gewinner bekommen gleich eine E-Mail von mir.

Alles Liebe,
Katja
 

2 Kommentare:

  1. Hey ;)
    Vielen Dank, freue mich jetzt schon auf das Leseprobenpaket :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön <3 Ich freue mich riesig :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================