Samstag, 26. April 2014

[Aktion] Entscheide selbst! Willst du Lesen oder Rezensieren? #2 ~ Ankündiung

Hallo ihr Lieben!
es gibt wieder eine Entscheide-selbst-Nacht bei mir.
Ich hoffe, ihr habt auch wieder Lust dazu. :-)
Es gibt pro Stunde eine kleine Frage oder eine kleine Aufgabe, getrennte nach Lesern und Rezensenten. :)

Würde mich freuen, wenn ihr Lust dazu habt! :)
Ihr könnt auch gerne eher oder später ein- oder aussteigen, kein Problem. :) 
Es gibt bei Facebook schon eine Veranstaltung dazu: ~*~ Klick ~*~
Es geht aber auch, wenn ihr über euren Blog teilnehmt, ganz wie ihr möchtet. 
Beginn wäre heute 21 Uhr und Ende plane ich gegen 3 Uhr, aber das ist nur ein Richtwert. ;)  

Die Aufgaben gibt es dann hier auf dem Blog.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================