Dienstag, 22. April 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #11

 
Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Libromanie mit.
Die heutige Frage lautet:

"Welches Buch/ welche Bücher hast du über die Ostertage gelesen?"
Ich habe mit "Losing it  Alles nicht so einfach" von Cora Carmack Ostern verbracht. 
Leider komme ich nicht so wirklich in die Story rein, was eigentlich schade ist, da ich mich wirklich auf das Buch gefreut habe und es auch in einem Theater-Setting spielt. Na mal sehen...

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================