Donnerstag, 24. April 2014

[Wanderbuch #1/14] Just Written von Claudia M. Kraml

 Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr mitbekommen, dass ich gerne bei Aktionen rund ums Lesen mitmache, sei es nun Leserunden, Lesenächte oder solche Sachen. Auch gehören Wanderbücher zu den Sachen, die gerne habe und auch selber veranstaltet. :-)

Deswegen freut ich mich sehr, als ich heute ein Päckchen bekam, in dem das aktuelle Wanderbuch war, das ich jetzt mal ganz frech zwischen meine aktuellen Bücher schiebe, weil ich habe das Buch nur 3 Wochen, danach soll es weitergeschickt werden. :-) 

Ich verratet euch auch noch den Inhalt des Buches:
 Eigentlich hätte es eine ganz normale Schulschiwoche werden sollen. Wenn nicht auch der Oberstufenschüler Sascha mitgekommen wäre, in den sich die 13-jährige Alina verbotenerweise sofort verliebt. Gleichzeitig tritt ein mysteriöser Briefschreiber in Erscheinung, der die gesamte Klasse in Aufruhr bringt. Beides hat verheerende Auswirkungen, wie sich bald zeigt Als die Spuren eines Bilderdiebstahls in Deutschland noch dazu ausgerechnet in ihre Schule führen, beginnt das Mädchen, auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei trifft sie im Laufe der Zeit auf allerhand Ungereimtheiten - und auf Marcel, durch den sie eine erstaunliche Entdeckung macht.

 Ich halte euch rund um das Buch natürlich auf dem Laufenden und es gibt auch eine Rezension. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================