Montag, 26. Mai 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #16

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Libromanie mit.
Die heutige Frage lautet: 

Gibt es Autoren, die du lieber im Original liest? 

Ich bin mal wieder richtig ehrlich und sage ganz offen nein, da ich wirklich kaum mal etwas auf Englisch lese. Ich kann gar nicht erklären, warum das so ist, aber ich drücke mich irgendwie gerne davor, mal englisch zu lesen. Eigentlich ist mein Englisch nicht schlecht, aber scheinbar fehlt mir dazu der Elan. 
Früher habe ich mal was auf Russisch gelesen, aber leider besitze ich nur 3 oder 4 Bücher auf Russisch und die kenne ich inzwischen auswendig.

Wie ist es bei euch? Lest ihr auf Englisch oder in anderen Sprachen? 

--------------------------------------------------------------------------

Mach mit bei der Montagsfrage!

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Libromanie eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des Formulars. Anschließend erscheint er automatisch in der Teilnehmerliste.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================