Samstag, 27. September 2014

[Lesenacht] Lest mit mir durch den Samstag Abend...

Hallo in die Runde, 

ich bin heute Abend bei einer Lesenacht dabei und ich wollte euch gerne einladen, dabei zu sein. 
Ich dokumentiere die ganze Nacht auch hier wieder für euch. :)

Wer mitmachen möchte, braucht nur mal zu klicken: ~*~ Klick ~*~ 

1. Was lest ihr?
Ich beginne die Nacht mit diesem Buch, da bin ich auf Seite 280 von 348. :)  
 

 Ich nehme mal Frage 2 mit in das Bild von Frage 1. ;-)
Die Frage war: Frage 2: wie sieht das Cover aus?


Frage 3: Seiten, Autor und Verlag eures Buches

348 Seiten, Joanna Wylde und der Lago-Verlag

Frage 4: Lieblings/Hass Person:  

Lieblingspersonen: Marie und Horse
Hassperson: Jeff

Frage 5: 
Hardcover, Taschenbuch, Broschiert oder EBook?

Taschenbuch

Frage 6:
2 Hauptpersonen und 2 Nebenpersonen..

Hauptpersonen: Marie und Horse
Nebenpersonen: Picnic und Jeff

 Frage 7:
Wird das Buch aus der "Ich" oder "sie" Perspektive und aus einer oder mehreren..??

Das ist eine beobachtende Person, aber die Ansicht wechselt auch zwischen Marie und Horse.

So, ich musst erstmal die Fragen nachtragen, weil ich so im Lesen war und das Buch nun fertig habe. :)

Ich mache heute mal Restlesen - also angefangene Bücher werden beendet, deswegen geht es weiter mit: 
 
Hier bin ich auf der Seite 230 von 321. Also nochmal gut 90 Seiten, die zu schaffen sind. :)

Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================