Samstag, 11. Oktober 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #32

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - diesen Mal kommt sie etwas spät, weil ich es etwas verpennt habe. :-)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Verleihst du deine Bücher an andere oder machst du das eher nicht so gern ?
Ich verleihe meine Bücher gerne und oft, weil ich finde, dass Bücher nicht im Regal stehen müssen, wenn andere sie gerne lesen würden. ;) Deswegen habe ich ein Verleihbuch, in das ich alle Verleihe und auch meine geliehenen Bücher eintrage, damit ich niemand vergesse etwas wiederzugeben. 
Ja, das klingt jetzt echt verpeilt, aber ich mache mir das Leben eben leichter, wo es geht. :D

Private Frage:

2. Du bist auf eine Halloweenparty eingeladen - als was würdest du dich verkleiden und warum?
 Ich bin leider gar nicht der Halloween-Fan. Wenn ich mich verkleiden würden, dann sicher als Hexe, ich weiss nicht warum, aber ich denke, eine Hexe würde mir stehen. :D 

Alles Liebe, 
Katja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================