Montag, 22. Dezember 2014

Tag 1 | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit

 
Hallo ihr Lieben, 

die liebe Anka von Ankas Geblubber hat wieder eine tolle Aktionzur Weihnachtszeit, bei der ich mitmache. :)
Alle Infos gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Ich bin heute etwas spät dran, weil ich noch auf einer Weihnachtsfeier war und deswegen etwas später nach Hause kam. :)


 ~ TAGESAUFGABEN FÜR MONTAG, DEN 22.12.2014 ~

  • Veröffentliche eine Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst
  • Gönne dir mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)

 Mein Update: 
Mein Blogbeitrag ist dieser hier. :D
Ich habe heute mal etwas mehr als sonst gelesen und werde nun noch Rezensionen schreiben. :)
Ich habe heute "Nightmares" endlich ausgelesen, die Rezension verlinke ich gleich noch. 

Die Blogs folgen gleich noch. :)
Besucht habe ich: 
1) Steffi von Bücherbloggeria
2) Lilstar von About Books
3) Eva von Eva on Line
4) Anja von Mein Bücherzimmer
5) Denise von Tapsis Buchblog

Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================