Dienstag, 20. Januar 2015

[Bloggeburtstag] 3 Jahre MissRose´s Bücherwelt

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hätte dieser Post am 18.1.2015 schon kommen müssen ~ aber ihr wisst ja, ich bin manchmal etwas verpeilt und das war auch diese Mal wieder so ~ ich habe ernsthaft meinen 3. Bloggeburtstag verschlafen. 

Ja, was ist in 3 Jahren hier passiert? Ich glaube, das kann man gar nicht so einfach in ein paar Worten zusammenfassen, denke ich mal. Ich meine 3 Jahre sind wirklich eine lange Zeit und ich habe wirklich ganz grossartige Menschen durch diesen Blog kennengelernt, ich habe wunderbare Bücher gelesen und ich habe einfach gesehen, dass man eben auch mit einem kleinen Blog viel Spass haben kann. 
Dieser Blog (wie auch mein Alltagsblog) ist für mich ein kleines Kind, das langsam wächst und das einfach schön zu sehen ist, dass es liebe Leser gibt, die das, was man macht, wertschätzen. Ich denke, das ist schon mehr als man erwarten kann, denke ich.

Ich danke euch aber für eure Treue und für das ehrliche Statement, was ich immer bekomme. Das braucht man sicher, denke ich mal und ich bin ja auch immer offen für jede Art von Anmerkung.

Eigentlich macht man zu einem Geburtstag auch eine Geburtstagsfeier, aber die fällt leider aus, weil ich ~ manche wissen es sicher schon ~ gerade mitten in den Uniprüfungen stecke und dann auch noch einen Umzug vorbereiten muss, der auch noch im ersten Halbjahr 2015 ansteht. Deswegen werde ich im Laufe des Jahres mal eine Verlosung oder etwas in der Art machen, wenn ich einfach mehr Ruhe habe und euch etwas gutes tun kann. :)
Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) 3 Jahre ist echt eine lange Zeit :)

    Ich wünsche dir auch viel Glück bei deinen Uniprüfungen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    LG Anne

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================