Freitag, 20. März 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #9

 
Hallo ihr Lieben,

heute mache ich mal wieder bei TTT mit, das von der lieben Steffi von Bücher Bloggeria veranstaltet wird. Ich habe lange nicht mehr beim TTT mitgemacht, aber das soll sich mal wieder ändern. :)

Das Thema heute ist:

10 Bücher aus dem Knaur Verlag


Ich habe das Thema heute mal unterteilt in 3 Bereich:

Bereits rezensiert:

Auf den SuB:

Auf der Wunschliste: 

Kennt ihr eins der Bücher? Habt ihr eins selber gelesen? :)
Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Hallo Katja!

    Eine schöne Liste hast du zusammen gestellt! :-) Wir haben sogar zwei Übereinstimmungen: "Das Institut der letzten Wünsche" und "Nachruf auf den Mond". Beide Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste. :-)

    "Wunschkonzert" habe ich schon gelesen und fand es sehr unterhaltsam und amüsant - eine leichte Lektüre für Zwischendurch. :-)

    Ich wünsche dir ein tolles, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ich kenne leider kein einziges Buch von deiner Liste ^^ Aber die Unterteilung ist eine gute Idee finde ich =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================