Freitag, 6. März 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #51

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - ich hoffe, ihr habt auch wieder Spass daran. :-) Euch einen tollen Abend. ;)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 
Bücher-Frage:

1.Planst du im vorraus was du im nächsten Monat liest oder entscheidest du das spontan?

Ich bin wirklich ein Spontanleser. Klar habe ich auch immer meine Challenges auch immer im Blick, aber ich mache mir da auch keine echte Leseplanung. :D Das würde mich einschränken und das möchte ich einfach nicht, weil Lesen soll ja auch Spass machen.

Private Frage:

2. Stell dir vor dir würde jemand einen Gutschein schenken und du müsstest dich entscheiden ob du einen 150€ Gutschein für Kleidung oder einen 50€ für Bücher bekommst, was würdest du wählen?
 
 Also das ist keine Frage, oder? ;) Natürlich würde ich die Bücher nehmen, weil Kleidung kommt aus der Mode, Bücher nicht. ;)

Alles Liebe,
Katja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================