Freitag, 22. Mai 2015

[Bloggeraktion] Mein Buchwahnsinn ~ verstärkt durch Arvelle

http://www.arvelle.de/
 Hallo meine Lieben, 
ich möchte euch heute gerne einen Job vorstellen, in dem ich total gerne bestelle, weil er immer tolle Bücher hat und damit meine Buchsucht beflügelt.
Die Rede ist von Arvelle, einem Online-Shop, der immer wieder tolle Angebote hat. 

Ich bin immer wie begeistert, denn Arvelle ist anders als Rebuy, denn bei Arvelle gibt es zwar auch sehr günstige Bücher, aber das sind eben keine gebrauchten Bücher, sondern nur gemängelte Bücher, die aber noch ungelesen sind und nur leichte Lagerspuren aufweisen. 

Weitere Vorteile sind:
- versandkostenfrei ab 19 Euro Bestellwert
- Buchgeschenke ab 30 Euro Bestellwert (bei preisungebundenen Bücher) 
- immer wieder tolle Aktionspakete, die besonders günstig sind 

Für alle, die Arvelle noch nicht kennen, gebe ich hier nochmal einen kleinen Auschnitt aus dem Konzept des Shops: 

Suchen Sie günstige Bücher? 
Dann sind Sie hier bei Arvelle genau richtig. Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Bücher günstiger anzubieten.
 
Wie wir das machen?
Die meisten Bücher, die Sie bei uns günstiger bekommen, sind sogenannte Mängelexemplare. Das sind Bücher, die wegen leichter äußerlicher Beschädigungen nicht mehr als neu verkauft werden können. Aber ein Buch mit einer kleinen Beschädigung ist doch viel zu schade zum Wegwerfen, oder? Deshalb kaufen wir solche Bücher von den Buchverlagen und bieten sie Ihnen deutlich günstiger an: In der Regel sparen Sie bei unseren Bücherschnäppchen 50-90% gegenüber dem Preis für das neue unbeschädigte Buch.
[Quelle: Arvelle]
 
Hier mal ein kleiner Ausschnitt, was ich so alles von Arvelle habe:
 

 

 

 
So, das ist nur ein Teil der Bücher, die ich schon bei Arvelle bestellt habe und es gibt immer wieder tolle Angeboten, schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht findet ihr da auch etwas tolles. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================