Sonntag, 10. Mai 2015

[Gequassel] Sonntagsgedanken über Bücher #5

 
Hallo ihr Lieben und herzlichen Willkommen zu meinem Sonntagsgedanken. :)
Heute werden sie mal etwas umfangreicher, der mich einige Sachen so in der letzten Woche beschäftigt haben, die euch vielleicht auch interessieren und die ich gerne mit euch teilen würde.

 Diese Woche bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen, wenn ich ehrlich bin, dabei habe ich immer wieder Bücher in der Hand gehabt, auch mal was gelesen, aber eben nicht so wirlich etwas geschafft, aber das ist manchmal so. Gelesen habe ich aber ein E-Book:
 
Dazu gibt es dann noch eine Rezension. ;)

Dann möchte ich euch noch zeigen, was ich aktuell lese:
 Also Print:
 

Dann lese ich noch ein Sachbuch, weil ich festgestellt habe, das ich doch wenig Sachbücher bei mir auf dem Blog habe. Deswegen gibt es mal ein Buch, was schon etwas bei mir gesubt hat und ich interessant fand.
 

Zudem lese ich gerade noch ein E-Book, was mich echt fesselt, was ich offen gesagt, nicht erwartet hätte. 
 

 So. das war es auch schon für heute. :)
Also mal nichts weiter zu meckern, weil das habe ich letzten Sonntag ja schon genug gemacht. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================