Donnerstag, 14. Mai 2015

[Lesewoche] Spontanes 7 Tage Lesen ~ Tag 2 bis 4

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mal ein ganz spontanes "7 Tage Lesen" vorstellen, dass die liebe Claudia und die liebe Biluma veranstalten.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: ~*~ Klick ~*~

Ich werde am Ende jedes Postes eine kleine Übersicht stellen, was ich in den 7 Tagen so alles gelesen habe und wie viele Seiten es waren, da habt ihr einen groben Überblick.

Ausgelesen habe ich folgende Bücher und E-Books:
 
 "Rockerlove" wurde mit 75 Seiten ausgelesen. 

 Dann habe ich "Weisheit des Ostens" von Georg von Turnitz ausgelesen und es hatte 72 Seiten und dann habe ich noch "Raum 213 ~ Flasche Furcht" von Amy Crossing ausgelesen und das hatte 176 Seiten.

7 Tage Lesen - Statistik:
Gelesene Seiten: 323
Begonnene Bücher: 0
Gelesene Bücher: 2
Begonnene E-Books: 0
Gelesene E-Books: 1

Übersicht Bücher: 
1 ~ "Rockerlove" von Bärbel Muschiol (E-Book)
2 ~ "Raums 213 ~ Falsche Furcht" von Amy Crossing
3 ~ "Weisheiten des Ostens" von Georg von Turnitz

Euch noch einen tollen Donnerstag,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================