Mittwoch, 18. November 2015

Cover Montag #35: "Eine Liebe über dem Meer" von Jessica Borckmole

 
Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch wieder ein Buch im Cover Monday vorstellen. :) 
Diese schöne Aktion hab ich bei The emotional life of books entdeckt, sie ist noch ganz neu beim Bloggen (also schaut mal vorbei) und gibts immer montags auf Mauras Blog zu finden!
 
Ich habe mich heute für "Eine Liebe über dem Meer" von Jessica Borckmole entschieden.

Inhalt: 
Isle of Skye, 1912. Eines Tages erhält die schottische Schriftstellerin Elspeth einen Brief aus Amerika. Der Absender, ein junger Mann namens David, bewundert ihre Gedichte. Obwohl ein Ozean zwischen ihnen liegt, ist es der Beginn einer tiefen Liebe. Erst die Wirren des Weltkrieges führen die beiden zusammen, nur um sie unter tragischen Umständen wieder zu trennen. Mehr als zwei Jahrzehnte später stößt Elspeths Tochter Margaret auf Davids Briefe und kommt so der Geschichte dieser schicksalhaften Liebe auf die Spur …

Das Cover:
Also ich finde das Cover des Buches (das ist jetzt die Hardcover-Ausgabe) total schön. Die Schattierungen von Blau sind einfach nur schön und die Andeutung des Meeres mit dem Leuchtturm unten am Cover ist auch total schön und oben die Möwe (ich vermute mal, dass es eine Möwe sein soll), das sind alle martine Motive, die einfach wunderbar zur Bescheibung des Buches passen.
 

Wäre das Buch etwas für euch?
Wie gefällt euch das Cover?
 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================