Mittwoch, 23. März 2016

[TTT 2/2016] Eure 10 letzten Neuzugänge

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues TTT für euch. :)
Hier gibt es das aktuelle TTT bei Steffi für euch: ~*~ Klick ~*~

Eigentlich habe ich ja Buchkauffverbot und deswegen sind es auch nur 8 Neuzugänge.

Das Thema heute ist:
Eure 10 letzten Neuzugänge

1)
 Das Buch habe ich mir nach der Lesung von Toni Krahl gekauft. 
(Kleiner Rückfall.)



2)-6)
Die Bücher habe ich von einer Freundin meiner Mama bekommen. :)

 
7)-8)
Die Bücher habe ich nach der Lesung von Wladimir Kaminer gekauft. 
(Noch ein keliner Rückfall.)


Kennt ihr Bücher davon oder habt sie schon gelesen?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================