Freitag, 27. Mai 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #3

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Welches war als Kind dein Lieblingsbuch?

Ich habe immer schon Märchen geliebt und deswegen war mein Lieblingsbuch als Kind und das ist es auch heute noch. :) Im Märchen ist alles gut und das ist doch etwas, was in der Kindheit immer klasse ist. :)


Private Frage:

2. Hast du Angewohnheiten die andere in den Wahnsinn treiben? - Falls ja, welche?

Oh, schwierige Frage, ich glaube, ich bin in manchen Sachen wirklich nicht ohne. ;) Ich glaube, meine Bücherliebe treibt auch viele in den Wahnsinn, wenn ich ehrlich bin, aber das ist ja auch nicht schlimm, weil das ist meine Entscheidung, was ich in meinem Leben und was eben nicht. ;)

Alles Liebe,
Katja

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Missroses,

    Danke für Deinen netten Einblick ins Private.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, :)
    Märchen sind auch echt toll. :) Wobei einige Märchen auch echt grausam sind, wenn man mal so drüber nachdenkt. Aber das klassische Happy End ist als Kind natürlich sehr toll. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich mochte als Kind die klassischen Märchen auch sehr gerne. Ob mit oder ohne Happy End. Wobei ich die mit Happy End natürlich schöner fand. ;)

    Meine Bücherliebe ist insgesamt recht übersichtlich noch. Aber selbst jetzt schon darf ich mir öfter anhören ob ich denn wirklich neue Bücher haben will, habe doch noch genug...naja mein SuB liegt bei etwas über 50. Aber im Vergleich zu anderen geht das ja fast noch ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================