Montag, 12. September 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #12

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Es ist zwar schon Montag (ich bin ja heute erst aus Köln wiedergekommen), aber ich glaube, das ist nun nicht wirklich schlimm. :)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Hast du einen Lieblingsprotagonist? - Falls ja, wer ist es? 

Oh, das ist schon eine schwierige Frage, ich muss da wirklich mal überlegen, wen ich da nenne oder nicht nenne. Das ist dann schon schwierig, weil es gibt viele gute Protagonisten und ich kann mich so sowieso immer so schwer entscheiden. Daher gehe ich wieder mal nach meinem Bauch und sage Mr. Darcy. ;)

Private Frage:

2. Hast du eine Macke oder Angewohnheit die dir peinlich ist? - Traust du dich sie uns zu erzählen? 

Mmh, da muss ich mir erstmal überlegen, was mir peinlich sein kann. Ich bin da recht schmerzfrei, wenn ich ehrlich bin. Also so wirklich peinlich ist mir nichts, aber ich denke, etwas peinlich ist es mir schon, dass ich manchmal schnarche. Ich weiss nicht, woher das kommt, aber ich soll es wohl machen, habe ich schon gehört. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================