Montag, 8. Mai 2017

[Montagsfrage #14/2017] Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die erste in 2017, also ght es wieder los mit den schönen Fragen zum Montag. 
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

Also leider habe ich keine davon, ich würde gerne welche haben, es sind auch welche auf der Wunschliste, aber aktuell besitzen tue ich leider keine. 

Ich kaufe Bücher ja oft nach den Aussehen und da würde mich dann so eine Schmuckausgabe schon mal freuen, wenn ich ehrlich bin. 

Wie ist das denn bei euch? :) 

Alles Liebe,
Katja

Kommentare:

  1. Hey,
    ich glaube, du hast da einen Satz von letzter Woche mitkopiert. :D

    Ich bin auch so eine Coverkäuferin, aber im Regal sieht man das ja dann leider nicht mehr so.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    nee ist mir einfach zu teuer. Aber klar wenn es mir mal jemand schenken würde..kein Thema!!

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja