Montag, 22. Mai 2017

[Montagsfrage #16/2017] Wurdest du schonmal gespoilert? Hast du wegen eines Spoilers ein Buch mal nicht zu Ende gelesen?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die Nummer 15 in 2017, also geht es wieder richtig los mit den schönen Fragen zum Montag. 
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Wurdest du schonmal gespoilert? Hast du wegen eines Spoilers ein Buch mal nicht zu Ende gelesen?

Also ich halte es immer so, dass ich dann schaut, das ich eben nicht spoilere, wenn ich das selber immer blöd finde, wenn ich dann schon das Ende kenne und das macht mich dann selber traurig. Das nimmt dann einfach etwas die Lust, das Buch zu entdecken, finde ich. 

Ich meine, es ist jetzt nicht so, dass ich dann deswegen ein Buch abbreche, aber ich finde es einfach blöd, wenn man dann schon weiss, wie es ausgeht, weil man kann sich ja dann schon einiges vorstellen. Daher bin ich eher nicht so der Fan von Spiolern, da bin ich ehrlich. :) 

Wie ist es bei euch? Spoiler ja oder nein?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja