Montag, 12. Juni 2017

[Montagsfrage #18/2017] Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die Nummer 17 in 2017, also geht es wieder richtig los mit den schönen Fragen zum Montag, auch wenn sie heute erst zum Dienstag kommt. 
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?

Mmh, also es gibt viele Bücher, die ich immer wieder gelesen habe, vor allem an Märchenbücher kann ich mich aus meiner Kindheit und Jugend, also kann man dann schon sagen, dass man dann Märchenbücher - vor allem der Gebrüder Grimm - sagen kann, die man immer und immer wieder gelesen hat und heute teilweise noch liest. 


Wie ist es bei euch? Welches Buch war es bei euch?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    ja...ja....ein Klassiker der Autorin Kathleen E. Woodiwiss ...wohin der Sturm uns trägt....

    Da lese ich eigentlich nur noch bestimmte Zeilen, Kapitel usw. und bin immer wieder voll begeistern......grins...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja