Donnerstag, 13. Juli 2017

[Montagsfrage #20/2017] Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die Nummer 20 in 2017, also geht es wieder richtig los mit den schönen Fragen zum Montag, auch wenn sie heute erst zum  Donnerstag kommt. 
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Mmh, also nur 5, ist schon wenig, aber ich entscheide spontan aus dem Bauch heraus:

1) Das Café der kleinen Wunder von Nicolas Barreau
2) Herzmuschelsommer von Julie Leuze
3) Nächstes Jahr am selben Tag von Cooleen Hoover
4) Acht von Sebastian Fitzek
5) Pandora - Wovon träumst du? von Eva Siegmund

Wie ist es bei euch?
Habt ihr Buchtipps?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    hm, also ich nehme da jetzt immer meinen Reader mit...da ist einfach, kein schweres schleppen und ich muss auch keine Auswahl treffen...grins..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja