Montag, 7. August 2017

[Montagsfrage #23/2017] Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die Nummer 21 in 2017, also geht es wieder richtig los mit den schönen Fragen zum Montag, heute kommt sie sogar mal am Montag. ;)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Oh, da habe ich mal geschaut, ich finde das Cover am schönsten: 
Bildquelle: Carlsen Verlag
Darum geht es:
*** Eine neue romantische Komödie von Erfolgsautorin Kasie West ***

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.

Kennt ihr das Buch?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    nein leider nicht..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja