Sonntag, 21. April 2013

Mini-Challenge im Mai bei Lovelybooks - Ich bin dabei

(Foto: © silver-john/fotolia.com)
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade eine Mini-Challenge bei Lovelybooks entdeckt, bei der ich gerne mitmachen möchte. 
Es geht darum, 10 Bücher (oder mehr) im Mai zu lesen. 
Die Idee stammt von Dani und ist hier bei Lovelybooks zu finden. Vielleicht mag ja noch jemand mitmachen, ist bestimmt schöner, wenn man gemeinsam liest.

Den Fortschritt werde ich auf der Seite "Mini-Challenges", die ich in den nächsten Tagen noch einrichten werde, festhalten. 

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Das Ganze hört sich gut an und da ich ebenfalls bei Loveleybooks dabei bin, überlege ich mitzumachen.
    Danke für die Anregung!
    Juana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juana!
      Bitte, bitte - ich freue mich immer, wenn ich Anregungen geben kann. :-)
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================