Montag, 28. Oktober 2013

Montagsfrage #19

Hallo ihr Lieben,
es ist Montag und somit steht auch wieder die Montagsfrage von Paperthin an. 
Die Frage zum 28.10.2013 lautet:
Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

Also ich lese am liebsten am Abend und in der Nacht - da ist es immer so schön ruhig und es klingelt kaum mal das Telefon oder die Türklingel. Außerdem hilft mir das Lesen beim Abschalten vom stressigen Alltag und ich habe dann immer so ein gutes Gefühl, wenn ich das Licht ausmache. 

Tagsüber schaffe ich es kaum mal zu lesen, aber wenn ich die Chance habe, dann nehme ich auch mal ein Buch in die Hand und lese, aber das ist wirklich selten. 

Alles Liebe,
Katja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================