Montag, 2. Dezember 2013

[Aktion] Advents-Lesemarathon


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Aktion vorstellen, diemich durch den gesamten Advent begleiten wird. 
Die liebe Sunny liest veranstaltet einen Advents-Lesemarathon, der seit dem 01.12. (also seit gestern) läuft und bis zum 23.12.13. Ich freue mich schon total darauf und habe auch schon mit dem Marathon begonnen. 
Natürlich nehme ich auch meine angefangenen Bücher mit in den Marathon und möchte auch noch einige Bücher zusätzlich lesen.
Updates zu dem Marathon gibt es regelmäßig, vielleicht aller paar Tage, das kommt immer darauf an, wie viel ich schaffe. Mal sehen...

Hier noch die Facebookseite der lieben Sunny: ~*~ Link ~*~
Zudem poste ich euch noch die Gruppe des Marathons bei Facebook: ~*~ Link ~*~

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================